THE DATSUNS – NACHTLEBEN FRANKFURT

The Datsuns – Nachtleben Frankfurt

thedatsuns08

Keiner der Rock Blogg Betreiber wollte/konnte hin, doch am Ende ließ es mir keine Ruhe, da ich mir auf dem Highfield 2007 nur das erste Lied anhören konnte (genauere Gründe hierfür werde ich nicht nennen) und fuhr kurz entschlossen dann doch noch nach Frankfurt, ins kleine aber feine Nachtleben. Dort traf ich Thilo, der sich in letzter Zeit oft auf Konzerten von Gruppen rumtreibt, die er gar nicht kennt. Respekt, er wird es nicht bereuen!
Die Vorgruppe hatten wir verpasst. Egal! Wir kauften uns die Karten, Nummer 120 und 121 – mehr Leute waren auch nicht, also freie Sicht auf die Motherf***** from Hell.
So gegen 22 Uhr war es dann endlich soweit, die Herren Datsuns betraten die Bühne, um ca. anderthalb Stunden später, selbige, mit tosendem Applaus, wieder zu verlassen. Dazwischen lagen eine Menge sensationeller Riffs, einige gerissene Gitarrenseiten, wummernde Orange-Verstärker, ein paar Crowd Surfer, pogende tobende Menschen und ein übermütiger Stage Diver, den Herr Dolf de Borst himself, von der Bühne trat. Die Neuseeländer haben uns, mit ihrem hammermäßigen Rocksound, so richtig in den Arsch getreten. Danke!
Es fehlte eigentlich nur eine Nummer, „Messin Around“, und deshalb gibt es nicht die volle Punktzahl.

BEWERTUNG: 9/10

www.thedatsuns.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.