AMPLIFIER im COLOS-SAAL ASCHAFFENBURG

Amplifier, Colos-Saal Aschaffenburg

amplifier_2007

DER HAMMER. Endlich war es soweit, Amplifier waren in unsere Nähe. Das Konzert im Aschaffenburger Colos-Saal war lang schon lange überfällig. Die 3 Jungs aus England machen sich nämlich etwas rar.

Nach einer etwas überflüssigen Vorband aus der Schweiz, dessen Namen ich vergessen oder verdrängt habe, begannen endlich die 90 Minuten purer Gitarrenrock. Wobei Rock das falsche Wort ist. Gut gelaunt waren sie und sie haben abgerockt, obwohl den Sänger eine Erkältung plagte, wie wir im Anschluss an das Konzert vom Bassisten hören mussten. Ja, die Jungs sind sich nicht zu schade, später noch zwischen den Massen ein Bier zu trinken und sich mit jedem Besoffenen zu unterhalten.

In den 90 Minuten waren soweit fast alle Songs die man spielen MUSS. Besonders mein „UFO“ durfte nicht fehlen. Es ist immer der gröhnende Abschluss.

Ich warte auf das nächste Konzert…

BEWERTUNG:

8/10

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.