BEASTFEST IN WIESBADEN

03 – 04.07.2009 / Laut, sehr laut

beastfest_09

Ich habe selten so wenig von einem Festival mitbekommen. Und das lag nicht am Alkoholkonsum, sondern daran, dass die Bands definitiv nicht mein Fall waren. Wir hatte uns beim Kauf der Karten so fest an den Namen Gaslight Anthem gekrallt, dass wir dachten, die anderen 20 Band, deren Namen wir nicht kannten, ungefähr die gleiche Musik spielen wie die Jungs von Gaslight.

Dem war nicht so. Es war so was von Hardcore Death Metal Gegröle und Gegrunze das ich mich echt fragen musste, was so eine geile Band wie Gaslight Anthem da macht. Einzig und allein Ignite und Muff Potter, die sich selber fragten was sie auf einem solchen Festival verloren haben, waren die Lichtblicke in den 2 Tagen.

Schön war nur, dass Thomas, Helle und Henning dabei waren, mit denen man den ganzen Tag in der tollen Sonne liegen konnte. (Rahel, du natürlich auch 😉

Ich wundere mich jetzt auch nicht mehr darüber, dass der Veranstalter dieses Festival bei strahlend schönem Wetter in die Halle gelegt hatte. Das hatte den einen Zweck, dass man die Musik den umliegenden Anwohner nicht zumuten konnte und zweites fühlten sich die ganzen schwarz angezogenen Leichen im dunkeln wohler. (Lemmy)

BEWERTUNG: 3/10

www.vainstream.com/beastfest/

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.