BEASTFEST MIT DANKO JONES

03.07.2010 / Danke Danko, Danke Deutschland

beastfest_10

Das Beastfest, dass wir ja schon aus dem letzten Jahr kannten, begrüßte seine Gäste wieder mit einer Mischung aus harter Trash-Metall-Death- and-Heavy Musik. Da hatten wir eigentlich keinen Bock drauf. Aber eine kleine Perle sollte an diesem Abend für uns spielen. Danko Jones gab sich wieder mal die Ehre, im wiesbadener Schlachthof zu spielen.

Doch vorher gab es erst richtig was zu feiern. Die Deutschen spielten an diesem Tag ihr legendäres Match gegen Argentinien, das, wie wir alle wissen, ein Meilenstein des deutschen Fussballs werden sollte. Für dieses Spiel hatte der Schlachthof sogar extra sein Programm geändert und eine Pause von 2 Stunden eingelegt, damit wir uns alle am Public Viewing erfreuen durften. Die Hitze, die in der Halle herrschte, wurde einfach mit viel kühlem Bier weggepustet. Und das gute Gefühl aus dem Fussball-Spektakel, haben wir einfach mit vor die Bühne genommen. Danko war wieder auf Hochtouren und gefühlte 100x besser, als auf dem Hurricane.

Schöner kann ein Tag kaum sein.

BEWERTUNG: 10/10

www.dankojones.com
www.kingstar-music.com/beastfest

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.