BLOOD RED SHOES – KNUST

Blood Red Shoes – Knust Hamburg

bloodredschoes08

Also erst einmal ist das Knust scheisse, wenn es ausverkauft ist. Wieso? Natürlich weil eine Herde Gnu`s nun mal nicht auf 78,5 qm passt! Geht doch sagt ihr, so was macht doch nen Konzert aus! Ja aber nur weil ihr Nasen Bio nach der 11 abgewählt habt und somit alle wichtigen Eckdaten verpasst habt. Als da wären, dass eine durchschnittliche Gnu-Herde aus 75.242 Tieren besteht. Des Weiteren habt ihr sowohl die Behandlung Gnu`scher Intelligenz sowie tierischem Herdenverhaltens vepasst.
Daraus folgt:
1. Das Gnu an sich stinkt!
2. Es hat den IQ eine Scheibe ungetoasteten Weissbrotes, bei der selbstverständlich der böse Rand abgeschnitten wurde.
So nun nehme man noch ein paar unfähige Roadies, die zwar in der Lage sind 18 (ach nee es waren ja 2) Instrumente zu stimmen, aber beim simplen wechseln einer Glühbirne ´nen Nervenzusammenbruch kriegen. Das ganze lasse man jetzt eine ¾ Stunde ziehen und füge noch ein dilettantischen Tontechniker bei, der den restlichen Abend damit beschäftigt ist, die Anweisungen eines Bandmitglieds umzusetzen.
Das Ergebnis wird euch überraschen:
Eine schlecht gelaunte Sängerin jault so lange genervt in die Windmaschine (JAAAAAAAA eine Windmaschine!) bis der Tommes geht.
Aber: Meine 2 Songs kamen immerhin vorher!!!!!
(Vorband (1984) sollte man als Live-Band im Auge behalten!)

– „Zum Glück habe ich sie schon besser gesehen“ –

BEWERTUNG:
Für eine Wertung war der Redaktuer nicht in der Lage.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.