DANKO JONES – GROSSE FREIHEIT

Aua, meine Ohren piepsen heute noch.

dankojones09

Ich könnte den Text eines der vorherigen Danko Konzerte einfach kopieren und hier einsetzen, was aber nicht heißen soll, dass Danko Konzerte immer gleich sind. Ja, sie sind fast immer gleich gut. Aber trotzdem ist jedes von ihnen irgendwie anders.

Die Vorband des Abends waren die Backyard Babies, die definitiv NICHT zu meiner iTunes Playlist gehören, weil ich sie nett so doll finde. Und meine Befürchtungen wurden auch war. Laaaaangweilig!!! Und ich gehe davon aus das es Thomas, Helle und Henning auch so erging.

Der Rest vom Konzert, ist auf Grund des Konsums alkoholischer Getränke, ein wenig verschwommen. ABER. Es war auf jeden Fall ein grundsolides, sehr fettes, tolles, mit viel Liebe gespieltes Konzert unseres kanadischen Freundes. Wir waren klitschnass und definitiv kaputt, was man auch von meinen Ohren behaupten kann, da ich Depp nur das rechte mit Watte geschützt hatte.

Verdammt. In 2 Wochen muss ich wieder über Danko schreiben 🙂

BEWERTUNG: 9/10

www.dankojones.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.