FRANK TURNER – Unionhalle Frankfurt

01.04.2012 / … and the Sleeping Souls

frankturner_2012

500 km Anreise war uns der gute Frank wert, da wir ihm leider im Dezember in Hamburg nicht die Ehre erweisen konnten. Und er zahlte es Cent für Cent zurück und schaffte es innerhalb von Sekunden die dem Vorabend geschuldete Müdigkeit zu vertreiben.

Von der ersten Sekunde an Vollgas auf der linken Spur und Dauerlichthupe eingestellt, so dass nicht einmal der Altehrwürdige Renato DeGusto was zu mosern gehabt hätte. Denn mit langsamen Singer/Songwriter-Gedöns hatte das wenig gemein.

Und auch so hätten wir den jungen El Cholerico Ragusto gut gebrauchen können, denn der einzige Makel an dem sehr guten Konzert war der stinkende Vollhorst vor uns, der das Konzert zwar angemessen feierte, dabei aber allen im Umkreis von 25 Metern auf den Sack und vor allem auf die Füsse ging.

Also Danke an Frank Langusto.

BEWERTUNG: 9/10

www.frank-turner.com