FU MANCHU oder doch nicht?

fumanchu

Eines der traurigsten Konzertereignisse waren wohl mein Besuch bei Fu Manchu dieses jahr. Nicht weil sie schlecht waren, sondern weil sie extrem geil waren und ich das Konzert nur von aussen gehört habe.

Die Geschichte beginnt damit, dass ein Freund mir seine Karte überläßt, weil er selber keine Zeit an dem Abend hat. Zu diesem Zeitpunkt ist mir noch nicht klar, wenn ich das verpassen werde. Da ich nicht allein auf das Konzert gehen wollte, habe ich wie immer Mr. Ichkommmit angerufen. Mein Bruder ist nämlich noch spontan! Nur hatten wir für ihn keine Karte. Tja, und es gab auch leider keine mehr an der Abendkasse.

Nun denn, so kam es, dass die Vorband der Fu´s mit uns am Tisch ein Bier nach dem anderen tranken und wir uns geärgert haben, weil der Sound der aus der Räucherkammer kam, einfach GEIL war. SCHEISSE!

Next time…

BEWERTUNG (ausserhalb der Halle): 8/10

www.fu-manchu.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.