HARMFUL feiern Jubiläum

Harmful in der Batschkapp Frankfurt

harmful

Und zu diesem Jubiläum kamen nicht nur die 3 bzw. jetzt 4 Hartrocker, sondern sie haben gleich ein Haufen Freunde eingeladen, die auch noch spielen sollten. Die meisten Bands waren eher unbekannt, aber eine Band viel meinem Bruder und mir sofort auf. Daturah spielen diesen epischen Postrock, der auch mal ohne Gesang auskommt, was ja auch mal ganz nett sein kann.

Harmful waren gut gelaunt und man merkte, dass sie es genossen, Jubiläum zu feiern. Es ist ja doch ein kleines Wunder, dass es sie noch gibt, nach 10 erfolglosen Jahren (übrigens ähnlich wie Amplifier). Doch das sie keinen Erfolg haben, liegt wohl eher an der nicht-mainstream-Musik, als am Unvermögen. Sie können nämlich gut spielen. Ausserdem haben sie sich ja schwere Verstärkung aus Amerika zugelegt. Mit in der Band ist jetzt ein ehemaliges Mitglied von Faith No More.

BEWERTUNG:

7/10

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.