HENRY ROLLINS – SCHAUSPIELHAUS HH

Henry Rollins (Spoken Words) – Schauspielhaus

henryrollins

Also jeder der Henry Rollins noch nie live gesehen hat (egal in welcher Form), wird in seinem Leben immer diese Leere verspüren. Er ist in jedem Fall einer, wenn nicht der charismatischste Mensch ever. Und als Stand-up Künstler der absolute Knaller. In diesem Fall lieferte das Hamburger Schauspielhaus auch noch den passenden Rahmen.
Das Programm dauerte unglaublich 2 ½  Stunden, in denen dieser Knaller ununterbrochen spannende Geschichten aus seinem Leben erzählt. Und wer sich Henry nur schwerlich in Pakistan oder dem Iran vorstellen kann bzw. sich fragt warum er überhaupt noch am Leben ist, sollte sich unbedingt ein Ticket besorgen.
Und selbst nach unglaublichen 2 ½ Stunden will man eigentlich nur gehen, weil man keine Ahnung hat wie man selbst noch sitzen soll bzw. derbe pissen muss. Aber so ist er halt. Henry gönnt weder sich noch seinen Fans eine Pause.

– „Ich knie nieder vor diesem Gott“ –

BEWERTUNG: 9/10

www.henryrollins.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.