MUTE MATH IM NACHTLEBEN

Das Glück meinte es gut mit mir.

mutemath

Ich habe ja schon im Hurricane Bericht erwähnt, wie genial diese Band ist. „So etwas habe ich noch nie gesehen“, habe ich zu meinem Bruder nach dem Festival gesagt. Nachdem ich Montags aus Scheesel wieder in Wiesbaden angekommen war, habe ich mich natürlich sofort auf die Suche nach dieser Band gemacht. Und ich würde sofort fündig. Sie spielten Dienstag im Frankfurter Nachtleben. Strike!
Ich bin mit meinem Bruder ins Nachtleben. Ich wusste ja nicht genau was mich erwartet, weil es ja auch hätte sein können, das ich Mute Math in Scheesel nur deswegen gut fand, weil der Alkoholpegel mir jede Band als gute Band vorgegaukelt hätte. Es war also spannend, meine Erwartungen hoch, und die meines Bruders auch.

Der Rest ich Geschichte.

Ich werde wahrscheinlich einer der wenigen Menschen gewesen sein, die Mute Math noch im kleinen Nachtleben erleben durften. Ich bin mir sicher, dass sie das nächste Mal die Batschkapp und dann schon die Jahrhunderthalle füllen werden.

Natürlich waren sie wieder so gut wie im Coke Tent auf dem Festival, wenn nicht sogar noch besser. Die Worte meines Bruder waren „ So etwas habe ich noch nie gesehen“.

BEWERTUNG: 10/10

www.mutemath.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.