NADA SURF im Grünspan Hamburg

27.04.2010 / Woodstock im Jahre 2010…

nadasurf_1005

Das Publikum hat sich verändert, aber die Band ist die selbe. Kaum hat sie die Bühne betreten hängen Blumen, Liebe und Frieden in der Luft. Das faszinierendste an dieser Band ist, dass sie es wie keine andere Band versteht auf ihrer Kuschelparty im richtigen Moment das Licht anzumachen. Immer dann, wenn das Publikum kurz davor steht den Stehblues zu beginnen, treten sie das Gaspedal voll durch.

Im Enddefekt war es sicherlich nicht das beste Nada Surf Konzert, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß diese sympathischen und unglaublich freundlichen New Yorker zu sehen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlenswert für diejenigen die dieses Vergnügen noch nicht hatten.

Unerreicht und erwähnenswert war die einminütige Dankesrede an die Dame vom Catering…..  (Eddie)

BEWERTUNG: 6/10

www.nadasurf.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.