THE BRONX – BATSCHKAPP

Wow. Laut, es war verdammt laut.

thebronx09

Ich hatte mich ziemlich auf das Konzert gefreut, da ich die letzte Platte extrem gelungen finde. Harte Gitarren, full Power. Mein Bruder sagte nur zu mir, dass der Sänger irgendwas hassen muss, sonst kann man nicht so schreien.

Gut, die Stimme klingt auf der Platte schon recht schrammelig, aber live war es dann doch eine Spur zu undeutlich. Entweder es lag am schlechten Mischer oder der Sänger hat einfach keine Stimme und versucht durch lautes Singen davon abzulenken. Um noch mehr vom schlechten Gesang abzulenken hatte der Mischer den Sound mal so laut gemacht, dass man sich entweder so viel Tempos in die Ohren stopfen musste das man eh nichts mehr von der Musik mitbekam oder man war so verrückt und hat es ohne Schutz „gemacht“ und sich dir Ohren so ruiniert, dass man beim nächsten „The Bronx“ Konzert eh nichts mehr versteht.

Die Gitarren hatten den Wumms den ich erwartet hatte. Ziemlich geil. Trotzdem fällt die Gesamtwertung eher schwach aus.

BEWERTUNG: 5/10

www.myspace.com/thebronx

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.