THE KILIANS – SCHLACHTHOF WIESBADEN

The Kilians im Schlachthof – Räucherkammer

killians_1
The Kilians im Schlachthof – Räucherkammer. Geschenkte Karte, ein Lied auf myspace gehört – klang ganz gut, was diese Indierocker da von sich geben. Und ja – kann man hören. die 5 Jungs aus Dienslaken hatten Böcke zu spielen und das auch nicht leise. Manche Sachen sind relativ emotional und gehen nicht so extrem auf. Aber abspasten ist gut möglich. Stimme des Sängers sehr gut – und der Drummer hat extrem geil gespielt – und war auch über die 1,5 Stunden (so schien es) am meisten ausgelastet. Wenn… sorry, aber ich muss es loswerden… ja wenn der Sänger nicht so eine sentimentale philosophische Kacke nach jedem Song von sich gegeben hätte. Zuviel Gelaber, zuviel eingehen auf das Publikum – warum nicht einfach Klappe halten und spielen. Die großen machen es doch vor. Jimmy Eat World als Beispiel, oder Windä?

BEWERTUNG: 5/10

www.the-kilians.de

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.