THE SUBWAYS – LOGO HAMBURG

The Subways – Logo

thesubways

Nachdem man sich durch die herumlungernden Eltern hindurch in eine der schönsten Hamburger Konzert-Schuppen gekämpft hatte, musste man nicht lange auf den Startschuss warten.

Den gaben 5 Bugs aus Berlin und zwar in durchaus ordentlicher Manier. Mit ordentlich Kawumm wussten sie die für Hamburg ungewohnt extatische Stimmung auszunutzen und somit das weitere Feld ordnungsgemäß vorzubereiten. Welches kurze Zeit später von den Protagonisten des Abends unfassbar gut durchgepflügt wurde. Der unglaublich charismatische (im Übrigen eines meiner Lieblingswörter) sparte außer an Worten an nichts und schaffte es, mich (und wer mich kennt weiß um die Unwahrscheinlichkeit dieses Momentes) den kompletten Abend in der 3. Reihe inmitten der jugendlichen Action zu halten.

Höhepunkt des Abends, neben der wohl dreckigsten und zugleich hübschesten Ausgabe von Miss Piggy, war das Crowdsurfen des Sängers zur Bar. Nichts Besonderes werden einige sagen, richtig! Diejenigen die das Logo kennen wissen jedoch, dass aufgrund einer Deckenhöhe von rund 2,30-2,50m und zahlreichen Holzpfeilern durchaus von einem besonderen Moment sowie einer besonderen Leistung gesprochen werden kann.

Alles in allem kann auf jeden fall vom Knaller bisher des Jahres 2008 sprechen, der lediglich einen kleinen Wermutstropfen enthielt!

Das nämlich an diesem Abend nicht einmal mehr der Faktor 2,5 reicht um multipliziert mit dem Durchschnittsalter auf meines zu gelangen und ich somit durch unbeabsichtigt herbeigeführte unsittliche Berührungen Weit-Minderjähriger zeitweise mit 2,1 Beinen im Knast stand.

—————————- „ It was fucking amazing“ ———————————
BEWERTUNG: 9/10

www.thesubways.net

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.