TIGER AMRY – GRÜNSPAN HH

Tiger Army, Grünspan HH, 2007

tigerarmy

Okay. Es war ein Geburtstagsgeschenk für Clemens (absoluter TigerArmy-Fan). Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich Muffensausen hatte, als wir abends vorm Grünspan ankamen und ich die ganzen Typen sah, die zu 99,99999% alle in schwarz rumliefen – und ich stand da alleine mit meinem roten Amplifier-Shirt. ROT! UND NICHT SCHWARZ. Oh Man. Nach den Broilers (zum Einstimmen der Menge) kamen die drei (scheinbar voll tätowierten) Amerikaner auf die Bühne und haben uns press platt in Grund und Boden gespielt. Psychobilly-Rock (mehr Richtung Punk) nennt sich dann so etwas. Klasse ist, zu sehen, wie auch ein Kontrabass die Rockmentalität unterstützen kann. Schnell, schneller, TigerArmy – Speedrock ist das für mich eher.

WERTUNG: 6/10

www.tigerarmy.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.