UND WIEDER DANKO…

Danko Jones im Schlachthof Wiesbaden, 30.03.2009

dankojones_2_091

Ich weiß kaum noch was ich schreiben soll. Zuerst dachte ich, dass die Vorzeichen zu diesem Konzertabend eher schlecht stehen, weil ich eine Erkältung hatte und weil mich eine Party am Wochenende ziemlich zerstört hatte. Meine Stimme war nur noch ein lächerlicher Abklatsch seiner selbst und meine Nase ein triefender Wasserfall. Ganz ehrlich: Ich hatte keinen Bock auf ein Konzert an diesem Abend.

Wieder werden die langweiligen Backyard Babies spielen und wieder wird Danko sein Programm spielen, was ich doch erst vor 2 Wochen in Hamburg hören durfte (Link). Aber es wäre nicht Danko, wenn er nicht die Kraft dazu hätte, einen wirklich mitzureißen.

Zitat: „I`m gonna fuck you fast“ Das sagt alles…

Er hat es getan. Meine Stimme hat es trotzdem überlebt, und meine Erkältung war danach fast weg. Danko kann gerne wieder nach Wiesbaden kommen, so wie er es ja schon 5 mal gemacht hat. Und auch Danko konnte sich daran erinnern, wie er vor 6 Jahren in der Räucherkammer vor wahrscheinlich 100 Leuten gespielt hat. Scheiße, wo war ich da?

Ich freu mich aus nächste Danko Konzert.

BEWERTUNG: 8/10

www.dankojones.com

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.