UNKNOWN DARKNESS BEI EMERGENZA

Unknown Darkness in der Batschkapp Frankfurt

unknowndarkness

Ralf du weiß, ich bin kein Freund von Death Metal. Aber ihr gefallt mir immer besser.
Das UD das Viertelfinale im Nachtleben überstanden hatte, habe ich in diesem Blogg nicht erwähnt. Sorry.
Nun also das Halbfinale in der Batschkapp. Leider sollte die Auslosung der Startreihenfolge wie schon im Viertelfinale gegen UD sprechen. Seltsam.

Sie mussten bei schönstem Wetter als erste antreten und gegen Bands starten, die eher normalo-Rock oder sogar Pop machen. Aber sie waren GUT und machten einen sehr professionellen Eindruck. Die Musik war brachial und klasse. Sie rockten als würde es das letzte mal sein. Aber sie rockten gegen eine fast leere Batschkapp, da das Publikum es nicht für nötig hielt sich auch die erste Band mal anzuschauen.

Schade.

Aber wenn UD so weitermacht, werden sie in ihrem Bereich Erfolg haben, da bin ich mir fast sicher.

Hier geht es zu einem Video, was Henning und ich während des Konzertes gemacht haben.

Zum Video ->

BEWERTUNG: 7/10

www.unknowndarkness.de

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.