WE WERE PROMISED JETPACKS

22.04.2010 / Alles richtig gemacht

wwpj_10

Zu diesen Konzert muss man nicht viel sagen, ausser, dass die Schotten alles richtig gemacht haben. Ich habe zwar nichts von dem verstanden, was die Jungs uns gesagt haben, aber zum Glück wollten sie uns nicht viel sagen.

Die Vorband mit dem Namen „Dupec“ hat ebenfalls eine Sprache gesprochen, die ich kaum verstanden habe. Aber auch die haben Einflüsse aus Indie, Rock und Postrock perfekt miteinander verbunden. Da Henning am Schlagzeug saß wusste ich auch, warum er nicht mit auf Konzert wollte. Er musste ja spielen.

We Were Promised Jetpacks haben aber die Bude mit den ersten 2 Liedern dermaßen abgebrannt, dass man sich fragen musste, was da noch kommen sollte. Aber es kam noch viel. Sie haben gefühlt die ganze Platte gespielt und uns zusätzlich 2 neue Songs geschenkt. Klar das da nach 60 Minuten die Show ohne Zugabe vorbei war. Brauchten die auch nicht. (Lemmy)

PERFEKT JUNGS!

BEWERTUNG: 10/10

www.myspace.com/wewerepromisedjetpacks

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.