FETTES BROT UND MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER

28 – 30.07.2009 / Folklore nicht im Garten aber am Schlachthof

fettesbrot_20092

Folklore im Garten ist der Klassiker in Wiesbaden. Die Mischung aus Essen, Trinken, Musik und viele Freunde treffen gibt es nur hier. Das es dieses Jahr nicht so gut werden konnte wie letzten Jahr weiß der, der den Block fleissig verfolgt. Mehr will ich zu dem traurigen Thema nicht sagen.

FREITAG:

Fettes Brot war angekündigt und das sollte für uns bedeuten, dass wir frühzeitig Karten kaufen mussten. Die Schlange am Eingang, die sich ja leider jedes Jahr bildet, weil der Veranstalter nicht kapiert, das man auch 2 Eingänge öffnen könnte, ging ca. bis zum Bahnhof. Jeder der das Gelände kennt, weiß wie lange das ist. Ivonne und ich haben aber ein Alter erreicht, an dem man ohne schlechtes Gewissen an der Schlange vorbeigehen kann, um sich dann vorne einfach wieder anzustellen. Man kann das immer damit begründen, das mein Zivi drinnen auf mich wartet, ich meine Brille vergessen habe und die Schlange nicht gesehen habe, oder weil mein Arzt mir sofortige Flüssigkeitszufuhr verordnet hat.

Zappzerapp waren wir drinnen. Danach ging es schnell:

Bier

Essen

Bier

Musik

Bier

Fettes Brot

fertig.

Zu Fettes Brot ist nicht viel zu sagen. Ich habe sie schon mal besser gesehen.

SAMSTAG:

Mediengruppe Telekommander hab ich schon mal als Vorband von den Sportis im Schlachthof gesehen. Und damals war ich nicht ganz überzeugt von der Elektro-Gitarren-Mischung. Vielleicht lag es aber an der Vorfreude, die Sportis zu sehen.

Diesmal waren sie ziemlich klasse. Stimmung war gut. Musik hat Spaß gemacht. Meiner Meinung nach, war der Samstag weit aus besser als Freitag. (Lemmy)

FREITAG BEWERTUNG: 5/10

SAMSTAG BEWERTUNG: 7/10

www.folklore-wiesbaden.de

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.